Seite wählen

Der stimmige Weg

 

Manchmal ist der stimmige Weg auch einfach mal still zu sein und nichts zu tun.
Sich wieder zu verbinden mit der inneren Quelle.

Es gab Zeiten, da wusste ich nicht wie es weitergehen kann. Aber ich wusste immer, was nicht mehr stimmig ist.
Und ich habe immer darauf vertraut, das es sich irgendwann wieder stimmig anfühlen wird, den nächsten Schritt zu gehen.

Das „Nichtwissen“ auszuhalten mag für den ein oder anderen schwer erscheinen. Letztendlich wissen wir aber nie wirklich, wie es weiter geht. Sicherheit ist eine Illusion. Das spüren wir in diesen Tagen nur zu deutlich.

Vertrauen ist keine Illusion.
Vertrauen ist eine Entscheidung.
Vertrauen in unsere eigene Kraft.
Vertrauen in unsere Weisheit.
Vertrauen in unsere Intuition.
Vertrauen ist eine Wahl, die wir treffen können.