Mit mir arbeiten

Wie fühlt es sich für dich an, erfüllt zu sein? Vielleicht so:

Du stehst auf und freust dich auf deinen Tag. Du fühlst, dass dein Tun wertvoll ist und etwas bewirkt. Deine Arbeit erfüllt dich und du hast immer genug finanzielle Mittel. Du entwickelst Projekte die dir am Herzen liegen.  Du umgibst dich mit Menschen, die dir gut tun. Du geniesst dein Hobby und erlebst wunderbare Abende mit Freunden/ Familie. Du bist eine Inspiration für andere. Du fühlst dich geborgen, geliebt und sicher. Und am Ende des Tages gehst du erfüllt und voller Dankbarkeit in dein Bett. Am nächsten Tag wachst du erholt und ausgeschlafen wieder auf. Das ist auch für dich möglich!  Den ersten wichtigsten Schritt hast du bereits gemacht: Du bist hier auf meiner Seite gelandet.

Ich glaube bedingungslos an dein Potenzial!

Lass uns loslegen und die Kunst der beruflichen und privaten Erfüllung entdecken.

Ich freue mich, dass Du Dich jetzt auf den Weg machen willst.

Der Coachingprozess

So ist der Ablauf:

 

  • Unverbindliches Erstgespräch: Wir besprechen Dein Anliegen und klären, ob eine Zusammenarbeit passt und ob die Chemie zwischen uns stimmt.
  • Auftaktcoaching: Ist-Analyse, Zielklärung und Start in den Coachingprozess.
  • Coachingsitzungen im wöchentlichen oder 14-tägigen Rhythmus, so wie es für Dich und den Coachingprozess am besten passt. Dabei stelle ich dir viele Fragen, wende Coachingtools an um einen Veränderungsprozess entsprechend Deines Coachingauftrages anzustoßen.
  • FollowUp-Coaching: Ca. 6 Monate im Anschluss Deiner letzten Coaching Session.

Entdecke meine Coaching Pakete.

Wähle dein Paket online oder vor Ort in Glücksburg/ Bremen/ Hannover.

 

BRONZE

 

4 Stunden Coaching

Erstgespräch

3 Coachingsitzungen

FollowUp-Coaching bei Bedarf

 

 

 

 

SILBER

 

7 Stunden Coaching

Erstgespräch

6 Coaching Sessions

Begleitendes Arbeitsbuch

Free What´s App oder E-mail Support

FollowUp-Coaching bei Bedarf

 

GOLD

 

9 Stunden Coaching

Erstgespräch

8 Coaching Sessions

Begleitendes Arbeitsbuch & Meditationen

Free What´s App oder E-mail Support

FollowUp-Coaching bei Bedarf

 

Du bist bei mir richtig, wenn…

  • Du dich endlich mal an die erste Stelle stellen möchtest und nicht immer nur für alle anderen da bist..
  • Du in Deinem Leben schon so viel erreicht hast, aber es Dich nicht wirklich erfüllt.
  • Du dich ausgelaugt und energielos fühlst, aber spürst, das noch soo viel in die schlummert, was endlich gelebt werden möchte.

  • Du Dir denkst: Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.

  • Du noch Träume hast, die gelebt werden wollen, oder diese Träume entdecken möchtest.

  • In der Hektik des Alltags hast Du das wichtigste aus dem Blick verloren: DICH!